Zum Inhalt springen

Beckenboden Beratung

Den Beckenboden sieht und spürt man nicht.
Trotzdem kann man lernen, die Muskeln des Beckenbodens willkürlich zu bewegen und durch Training zu stärken.

 

In der Beckenboden- Beratung  erkläre ich dir:

Was ist der Beckenboden und wie ist er aufgebaut?

Welche Aufgaben hat der Beckenboden?

Wann ist Beckenbodentraining sinnvoll?

Die Atmung

Die Haltung

Den Beckenboden wahrnehmen

Wie geht Beckenbodentraining?

Beckenbodentipps für den Alltag

Natürlich ist auch für deine Fragen ganz viel Platz und es wird geübt und erspürt.

Die Beratung ist für alle Frauen für jeder Altersklasse, egal ob frisch entbunden oder schon sehr lange.  Wenn du dein Beckenboden-Wissen auffrischen willst oder dir mit der Beckenbodenaktivierung nicht sicher bist.

Die Beratung dauert 75 Minuten.  

Die Kosten für die Beratung sind 60€* . 

Wenn du nach der Beratung noch einen Folgetermin haben möchtest, so wird dieser 60 Minuten sein und 55€* kosten.

Inkl. 19% Mwst

Bei Fragen gerne bei mir melden, die Beratung findet bei mir in meinem Kursraum statt und ist eine Einzelberatung. 

Für Terminvereinbarungen nutze ganz bequem mein Kontaktformular oder melde dich telefonisch