Zum Inhalt springen

Kursorte

Kursraum Fitness- Lounge Bamberg
Kursraum Spielraum Memmelsdorf
Kursraum MaBy Feingefühl

Kirchschletten

Mitte in unserem schönen, kleinen Örtchen steht eine Kirche und genau daneben ist in meinem Wohnhaus mein Kursraum.

Kirchschletten liegt 3km von Zapfendorf entfernt und wir sind nur einen Sprung von der A73 entfernt.

Parkplätze sind direkt im Hof vor dem Haus.

Der Kursraum MaBy Feingefühl ist sowohl durch wenige Stufen als auch barrierefrei zu erreichen.

Kursraum MaBy-Feingefühl Christina Stiller
Kirchschletten 24
96199 Zapfendorf

 

Mein anderer Kursraum ist im Pfarrheim von Kirchschletten. Dieser ist durch den Kirchhof ebenfalls barrierefrei zu erreichen.

Pfarrheim Kirchschletten 
Kirchschletten 27a
96199 Zapfendorf

 

Bamberg

   Auch in Bamberg habe ich einen schönen, großen Raum gefunden. Dieser ist in der Fitness- Lounge Bamberg, einem kleinen, tollen Fitnessstudio.

Parkplätze sind auch hier direkt vor der Haustüre und der Zugang ist ebenerdig.

Fitness Lounge Bamberg
Geisfelder Straße 48
96050 Bamberg

 

Memmelsdorf

Für meinen fitdanbkaby® Rückbildungskurs sowie den fitdankbaby® PRE Kurs für Schwangere ab der 14SSW- gehalten von meiner Melanie Grimm oder mir, bin ich in den Spielraum in Memmelsdorf gegangen.

Dieser tolle, helle und große Raum ist ebenerdig zu erreichen und kostenlose Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe.

Melanie und ich freuen uns sehr, in diesem tollen Raum sein zu dürfen

Spielraum Memmelsdorf
Am Mühlbach 16
96117 Memmelsdorf